AMD RX 6650 XT oder RX 6700?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schon die 6700xt nehmen

https://youtu.be/sfQR2uz6mMI

Lg

EDIT:

Bild angehängt wegen Kommentare.

Bild zum Beitrag

Ist auch viel weiss, aber durchs RGB sieht es eher blau aus

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
 - (PC, Grafikkarte, Gaming PC)
7NTH0NY
Fragesteller

Hat man die Möglichkeit die irgendwie weiß zu lackieren oder so?

Usj89  11.12.2022, 19:07
@7NTH0NY

Kla. Kühler runter, abkleben abschleifen und rauf mit der Farbe .... Aber das kann natürlich total in die Hose gehen...

Ich hätte auch Mal diesen weiss fetisch. Wenn ein paar Komponenten aber schwarz sind, passt das auch super. Zudem reflektiert das weisse eh meist nur die RGB Beleuchtung... Ich hänge Mal mein schwarz weiss Gehäuse an die Hauptantwort, dann weißt du was ich meine.

7NTH0NY
Fragesteller
@Usj89

Da hast du wohl recht, dann nehm ich einfach die Rx 6700 und lass die dann so Rot Schwarz weißt du ob die RGB hat? Kann das nicht erkennen

Usj89  11.12.2022, 19:15
@7NTH0NY

Hm ich glaube eher kein Rgb. Kann's aber auch nicht genau erkennen

7NTH0NY
Fragesteller

Ich sehe gerade du hast rx 6700 xt geschrieben! Die bast bei mir nicht mehr ins Budget…lohnt sich die Rx6700 dann überhaupt im Vergleich zur 6660 xt?

Usj89  13.12.2022, 07:53
@7NTH0NY

Hm eig nicht. Ich würde die günstigere nehmen.

Lg

Hallo,

die RX 6700 ist schon etwas besser als die RX 6650XT. Da sie auch noch günstiger ist, ist für mich der Fall eigentlich klar.

LG