RX 6700 XT Versionen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist egal von der Leistung her

Qualität und Kühldesign her würd ich PowerColor, XFX empfehelen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hallo,

Die Technik ist weitestegehend identisch, Das Plastik und drumherum inkl. Verpackung ist Marketing der Hersteller unterworfen.

DIe MSI Modelle sollen etwas moderater in der Belüftung arbeiten sonst hört man nicht viel von Unterschieden. Modelle mit OC im Namen haben einen leicht erhöhten Takt, der aber wenig beeindruckend ist.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer