6700 xt vs 7700 xt?

mjutu  04.03.2024, 16:42

Ist für dich 130€ sehr viel Geld, Brauchst du wirklich viel Leistung?

Newshu
Fragesteller

beides nicht. die Karte soll mindestens 5 Jahre halten

bin aber eher auf Budget

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in diesem Fall würde ich zur RX 6700XT greifen. Die RX 7700XT ist den Aufpreis in meinen Augen nicht wert. Ansonsten nimmst du da lieber gleich die RX 6800 für das Geld.

https://geizhals.de/xfx-speedster-swft-309-radeon-rx-6800-core-gaming-rx-68xlaqfd9-a2579721.html?hloc=de

LG

Newshu
Fragesteller

aber gebraucht ist ja auch immer so eine Sache

Newshu
Fragesteller

dumme Frage aber kann ich da wohl Elder Scrolls 6 drauf zocken in 4 Jahren?:Dd

Technomanking  04.03.2024, 17:23
@Newshu

Das wird dir niemand sagen können. Meine Mutmassung: auf irgendwelchen Einstellungen wird das Game schon flüssig laufen

Am besten die Rx6800, die steht P/L Mäßig aktuell richtig gut dar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung