Intel i5 11400F mit RX 7700 XT?

2 Antworten

Hallo,

das Netzteil ist ausreichend, hier ist kein Upgrade notwendig. Bei Full-HD ist der Prozessor schon ein Bottleneck, doch im vertretbaren Rahmen. Langfristig solltest du dir aber Gedanken über ein Upgrade des Prozessors machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Reicht solltest aber wegen der Grafikkartentreiber aufpassen richtig deinstallieren und installieren

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.
Happyness442
Fragesteller

Gut danke ☺️👍🏻

urannoying  22.11.2023, 13:02
@Happyness442

würde aber als nächstes die cpu upgraden sollte aber reichen sowie mainboard direkt dazu und kommt drauf an wie groß das upgrade ist eventuell auch noch neuer ram

Happyness442
Fragesteller
@urannoying

Ja deswegen bin ich ja am Überlegen, weil ich gerade ein wenig Geld über habe und deswegen auch die Möglichkeit hätte gleich nochmal alles neu zu machen. Sprich AMD AM5 Board, AM5 CPU, 750W Netzteil, DDR5 RAM und dann halt die Grafikkarte.