Meinung zu Gaming PC Komponenten?

5 Antworten

Schaut Ansich ganz in Ordnung aus, die Frage ist halt wie es zu deinem Budget passt. Speicherplatz würde ich mehr holen, mit 500gb kommt man heute nicht mehr allzu weit da die meisten neuen Spiele ziemlich groß sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das System ist okay so. Ein Netzteil fehlt noch.

LG

Also wenn du noch paar Euro über hast würde ich den i5-13600kf nehmen, wirst du nicht bereuen und vielleicht noch ddr5 mainboard und ram, muss aber nicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die SSD kann größer sein und dir fehlt ein Netzteil, aber sonst habe ich da nix dran auszusetzen, gutes System. :D

RauPauk76
Fragesteller

Stimmt, Netzteil vergessen 😅

Ich würde einen Amd Prozesor einbauen oder eine Nvidia Grafikkarte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung