Perfekte Einstellung für PCSX2?

1 Antwort

Die Standarteinstellungen bringen bei mir oft die besten Ergebnisse.

Zwischen OpenGL (Standarteinstellung) und DirectX11 kannst du ja wechseln, was bei jedem Spiel unterschiedlich stark die Leistung beeinflusst.

Die Auflösung kannst du ja per "Konfiguration>Video(GS)>Plugin Einstellungen>internal Resolution" ändern, dort findest du auch den Renderer (OpenGL,DirectX) Auswählen.

Hardware = Grafikkarte

Software = CPU

Aber die Auflösung zu erhöhen kann je nach Spiel (und Auflösung) sehr viel Leistung fressen und kann selbst meine GTX 1070 in die knie zwingen.

Zijenzi
Fragesteller

Sollte man bei den plug-ins auch was ändern?

Zijenzi
Fragesteller

wenn ich open gl (hard oder software) nehme hängt sich das immer auf