Perfekte Einstellung für PCSX2?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Standarteinstellungen bringen bei mir oft die besten Ergebnisse.

Zwischen OpenGL (Standarteinstellung) und DirectX11 kannst du ja wechseln, was bei jedem Spiel unterschiedlich stark die Leistung beeinflusst.

Die Auflösung kannst du ja per "Konfiguration>Video(GS)>Plugin Einstellungen>internal Resolution" ändern, dort findest du auch den Renderer (OpenGL,DirectX) Auswählen.

Hardware = Grafikkarte

Software = CPU

Aber die Auflösung zu erhöhen kann je nach Spiel (und Auflösung) sehr viel Leistung fressen und kann selbst meine GTX 1070 in die knie zwingen.

Zijenzi 25.02.2017, 09:55

Sollte man bei den plug-ins auch was ändern?

0
Zijenzi 25.02.2017, 11:34

wenn ich open gl (hard oder software) nehme hängt sich das immer auf

0

Was möchtest Du wissen?