Spiel läuft in Zeitlupe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fifa 15 zieht sehr viel leistung. Wahrschreinlich ist die Grafikkarte das Problem. Wenn du die einstellungen auf ein Minimum setzt und guckst, dass keine Energiespaar(blah) am Laptop an sind, kannst du es zwar einigermaßen gut spielen, aber die Grafik ist doch sehr besch*ssen.

Hab schon alles runter gestellt und hat nichts geholfen. Ich spiel im Hochleistungsmodus mit angestecktem Netzteil.

Und bis vor kurzen hat es ja noch auf den besten Grafikeinstellungen Reibungslos funktioniert.

und auch am Laptop con meinem bruder (welcher eine schlechtere Graka und schlechtere CPU hat) läuft dass spiel

0
@fifasuchtla

Hmm.

Nvidia Systemsteurerung -> 3D-Einstellungen -> PhysX Konfiguration festlegen die Nvidia auswählen.

Treiber der Grafikkarte installieren

Ist das einzige, was mir noch einfällt.

0
@maikpmg

Hab das mit den 3d einstellungen versucht und hat nichts gebracht.

den neuesten graka treiber hab ich auch schon oben...hilft allerdings auch nichts

trotzdem danke für deine Hilfe !

0
@maikpmg

ja leida :(

Hab auch schon gefühlte 1000 Foren durchsucht allerdings nichts hilfreiches gefunden

1

Beende alle anderen Prozesse im mutitasking. (Bei Apple einfach zwei mal schnell hintereinander die Home Taste drücken.

hi, ich habe ein recht guten fast highend pc, seit neustem ist es bei mir manchmal nicht immer so, da ich im menü aussetzer habe, also ich gehe auf eine registerkarte und will zur nächsten direkt und das dauert dann 2-3 sekunden, ich vermute wie ja jedes jahr das es an einer unsauberen programmierung liegt, ea halt ;-) das kennen wir spieler ja zu hauf mit ea, siehe das battlefield 4 drama, hier ein link vielelicht hilft dir es ein bißchen weiter, ansonsten hilft vermutlich nur auf das nächste update warten.

http://answers.ea.com/t5/FIFA-15-Deutsch/Fifa-15-lauft-ganz-langsam-und-stockt-auf-dem-PC/td-p/3616813

Werd mir den Link mal durchlesen :)

Danke für deine Hilfe!

1

Lags bei dark souls 3 beheben?

Ich habe mir dark souls geholt ubd ich weiß mein laptop ist schlecht ich spare auch graf auf nen pc. Aber alles läuft in zeitlupe ab und das spiel sagt ich habe zu wenig fps trotz low graphics. Kann ich da sonst noch was machen dass es flüssiger läuft?

...zur Frage

Fifa 17 wie in Zeitlupe trotz gutem System. Hat jemand eine Lösung?

Hallo liebes Forum,

Ich habe mir vor zwei Wochen Fifa 17 geholt und seitdem jegliche Foren durchgeblättert auf der Suche nach der Lösung meines Problems. Nun hoffe ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.

Wenn ich ein Fifa Spiel starte, ist das Spiel 80% der Spielzeit wie in Zeitlupe; offline wie auch online. Es ist nahezu unspielbar und macht keinen Spaß, da alles sehr verzögert reagiert. Im Menü kommt mir das ganze flüssig vor.

Zu meinem System:

Prozessor: intel i5-2500k (normal 3,3ghz; jedoch auf 4,4ghz übertaktet) Grafikkarte: Palit Nvidia Geforce gtx 970 Arbeitsspeicher: 12gb ram (vier Riegel, zwei jeweils mit 4gb(im dual channel) und zwei mit 2gb) Festplatte: HDD Mainboard: Asrock z77

Ich habe bereits alle Treiber aktualisiert, insbesondere natürlich den Grafikkartentreiber. Zudem habe ich verschiedene Fifa Grafikeinstellungen getestet, jedoch laggt das Spiel auch bei geringster Auflösung. Laut taskmanager ist die Prozessorauslastung bei 90%, laut speedfan jedoch nur bei rund 80%. Temperaturen von Cpu und Grafikkarte sollten auch normal sein.

Was mir aufgefallen ist, ist dass die Grafikkarte während dem Spiel nur mit einem Takt von 650Mhz läuft und nur 2gb Grafikkartenspeicher verwendet, mit den Einstellungen "Begrenzung auf 60 fps" , "Renderingqualität: Ultra" und mit einer "1920x1080 Auflösung". Ist das normal für eine Gtx 970?

Zudem seltsam ist, dass ich mit dem Programm "Fraps" meine fps (Bilder pro Sekunde) ausgelesen habe und diese konstant bei 60 fps sind, obwohl das Spiel in Zeitlupe ist.

Stresstests für den Prozessor und die Grafikkarte haben normale Ergebnisse hervorgebracht. Kann das Problem mit der Übertaktung zusammenhängen oder mit falschen Bios Einstellungen?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

...zur Frage

Nvidia geht nicht mehr auf hochleistungsprozessor, was zu tun?

Ich kann das Spiel PlayerUnknownBattleGrounds nicht mehr spielen da ich ein problem mit Nvidia habe. Also ich musste bisher immer auf Nvidia einstellungen gehen und Hochleistungsprozessor anklicken um das Spiel ohne Ruckeln zu spielen zu können. Mittlerweile kann ich das auch nicht mehr, ich kann gar nicht mehr spielen, ich kann nicht mal benutzerdefinierte einstellungen machen. Was zu tun ??

...zur Frage

Grafikkarte gut für laptop? 2 GB nVidia GeForce GT 650M 130W

...zur Frage

Minecraft will nicht auf Nvidia Grafikkarte laufen

Wie oben schon genannt, läuft Minecraft nur über die integrierte Grafikkarte, im meinem Fall Intel Core i5. Ich habe schon in der Nvidia Systemsteuerung Minecraft.exe und javaw.exe auf Nvidia Hochleistungsprozessor umgeschaltet, ändert aber nichts, Minecraft läuft immernoch auf der integrierte Grafikkarte. Danke schonmal im Vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?