Laptop nutzt nicht die GPU. Was tun?

4 Antworten

Du hättest die Intel Grafikeinheit nicht deaktivieren sollen bzw Treiber deinstallieren sollen.

Die Nvidia GTX 1050 Ti ist zu schwach für Spiele.

Bei deinen Laptop brauchst die Intel Grafikeinheit und GTX 1050 Ti um überhaupt spielen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
worldaf123
Fragesteller

Es hat aber nicht funktioniert. Selbst wenn beides aktiviert war. Treiber waren auch aktuell.

Hast du schon versucht die GPU in den Spielen (falls möglich) einzustellen?

Bist du im Netzbetrieb? Hast du die Energie Einstellungen durch geschaut?

worldaf123
Fragesteller

Ja, ja und ja. Bringt alles nichts.

Hast du mal versucht die Spiele mit Rechtsklick und dann mit Grafikprozessor ausführen zu öffnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
worldaf123
Fragesteller

Ja, habe ich.