Playstation 2 Emulator - Ratchet and Clank

4 Antworten

Hallo,

also Deine Begründung Grafik hochschrauben kannst ja eigentlich direkt wieder vergessen. Ein schlecht programmiertes Spiel bleibt ein schlecht programmiertes Spiel. ( Grafiktechnisch )

Verstehe allerdings Deine andere Argumentation.

Bekannste haben auch PS1 und 2 und spielen mit emulatoren am PC.

Auch wenn es nicht ruckelt bleibt die Grafik mies.

Allerdings glaube ich nicht das die Emulatoren auf 64b fehlerfrei laufen. Ich hab die Dinger aus nem 32b installiert und sogar den PS Controler angeschlossen. Ist wie auf der PS spielen.

Also teilweise wird die Grafik schon verbessert, naja es werden pixelige Ränder gerundet :D die Grafik an sich bleibt natürlich die gleiche, das ist klar.

Ansonsten läuft der Emulator ja eigentlich fehlerfrei, außer dass bei Ratchet and Clank, und ein paar anderen, diese Grafikfehler auftreten.

Meinst du eine 32b Version hilft da? Wie gesagt alles andere funktioniert, auch der PS-Controller den ich angeschlossen habe :)

0
@Giganio

Ich weiß natürlich nicht genau ob es funktioniert. Kann nur sagen wie es bei uns geklappt hat. Eine garantie dafür kann ich Dir nicht geben.

0
@dermick74

Hmm...naja ein Versuch ist es wert :) Danke :)

PS: Wie nehme ich denn Einfluss darauf, ob 64b oder 32b ? :D

0

RuC ist nicht schlecht programmiert und grafisch wars damals super.

0

kauf die die ps 3 version ist zwar verbuggt aber spielbar und grafisch wirklich gut aktualisiert wurden.

Zum System:

Windows 8.1 64 Bit

Intel Core i7 4790

AMD Radeon R9-270

Arbeitsspeicher: 16 GB DDR 3

Kauf dir einfach ne Playstation 2 und lass dne emulator Emulator sein!

Ich habe eine, möchte dennoch den Emulator benutzen.

0
@Giganio

Totaler Bullshit.... Warum solltest du auf nem emulator spielen wenn du ne Ps2 hast?

0
@G3tR3ktM8

Weil ich es gemütlicher finde? Weil man dort die Grafik etwas hochschrauben kann? Weil man so alles an einem PLatz hat und nicht ständig die PS2 plus passendem Fernseher hervorkramen muss?

Bitte lass doch einfach unnötige Bemerkungen :) letztendlich ist es ja auch nicht wichtig aus welchen Gründen ich das möchte.

1
@Giganio

Nur wegen der Grafik? Vollkommener Schwachsinn.... Und wenn du unbedingt hd Grafik willst, besorg dir die HD Trilogy für die Ps3.....

0
@G3tR3ktM8

Wie bereits erwähnt gibt es noch mehrere Gründe und die HD Collection kostet 40 Euro. Ich brauche kein HD nur etwas schärfere Texturen, das genügt.

1
@Giganio

Achso und du gehst  davon aus, dass deine Art wie du es machen möchtest legal ist? Die wollen auch ihr Geld damit verdienen!

0
@G3tR3ktM8

Das ist jetzt mein letzter Kommentar zu dir, da du dich ja anscheinen nur rumzanken willst ;) Ich habe die Spiele im Laden gekauft, ich habe meine Playstation im Laden gekauft, ich habe recherchiert, nachgefragt und nachgeschaut und habe es alles auf legalem Wege bewältigt. 

Bitte sei doch so nett und störe nicht die Fragen von Leuten, so lange du keine konstruktiven Antworten liefern kannst :) danke :)

1
@Giganio

Ein Playstation 2 Emulator wird nicht legal sein du Vogel... Aber du das ja anscheinend nicht einsehen kannst, leb weiter in deiner Traumwelt!

0
@G3tR3ktM8

Wenn der Emulator illegal wäre (Was er nicht ist solange man sich das Bio´s von seiner eigenen PS2 zieht und Original PS2 spiele benutzt) würde Sony das längst verbieten.

Ausserdem kannst du nicht verlangen nur weil einige Spiele als HD Remake erschienen ( meistens die Auflösung nur auf 720p erhöht) sind die doch lieber zu kaufen. Von vielen PS2 Spielen gibt es gar keine HD Remakes. Es ist viel einfacher am PC einfach Playstation oder Xbox Controller anzuschließen und wenn der PC die Leistung hat das Spiel in bsp. 1080p oder 4k zu Spielen.

0

Was möchtest Du wissen?