MW2 laggt trotz gutem PC

2 Antworten

Ich gehe davon aus diese Grafikkarte ist nicht für dieses Spiel Geschaffen. Nur weil i7 drauf steht heist das noch lange nigs. Schau erstmal wieviel mhz deine Grafik da hat. Wenn du bei 650 mhz bist müsstest du ohne synch, erweitertes sichtfeld und deaktiviertes Antialising und Kantenglätung auf ca 60 FPS kommen.

Also ich hab ne NVIDIA GeForce GT640M und noch ne IntelHD4000, die aber nicht viel bringt. Und Black Ops 2 läuft ja auch gut auf Mittel bis Hohen Einstellungen.

0

Ich hatte das auch, also entwender die beiden Spiele pissen sich gegenseitig an oder es liegt am Internet

Bin übrigens auf Konsole umgestiegen..ich will jetzt keine Diskussion anfangen, aber mit pc passiert einen eben sowas öfter, konsole nie...

0
@djdineking

Aber auch nur da die Spiele Grafisch schlecht gemacht werden und die Spiele sich von inhalten auch deutlich unterscheiden und das jede aktuelle Konsole auf HD pushed.

0

Aber ich hba ne 50.000 Leitung und mein PC hat immer so nen 18 Ping.

0

Call of Duty Black ops 3 laggt aber warum?

Grafikkarte: GTX 660 Prozessor: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Prozessor RAM : 8 GB 64 Bit Windows 7

Jetzt meine Frage, ich habe das Spiel auf den niedriegsten Einstellungen und es laggt einfach permanent... In Black Ops 2 hab ich so gut wie 200fps ohne Einbrüche oder sonstiges. Was kann ich machen das es nicht mehr laggt ? :( 

Hab natürlich auch schon alle Treiber aktualisiert usw...

...zur Frage

Kann man hier laggfrei the forest spielen?

Ich habe einen Acer Aspire E5-571G Laptop und diese systemdaten: Windows:10

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4210U CPU 1.70GHz. 2.40GHz

RAM: 8,00 GB (7,89 GB verwendbar)

Systemtyp: 64-bit-betriebssystem, x64 basierter Prozessor

...zur Frage

PC aufrüsten - welche Komponenten sind geeignet?

Hallo zusammen! Ich habe mir nun überlegt meinen PC eventuell aufzurüsten, da er nicht wirklich die Leistung bringt, die ich brauche. Einen neuen PC kann ich mir leider derzeit nicht anschaffen, da ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe. Der PC ist absolut nicht mehr auf dem neusten Stand! Wichtig zu wissen ist ja auch, wofür ich den PC denn nutzen möchte: Derzeit nutze ich meinen Computer zum aufnehmen und streamen. Ansonsten zocke ich natürlich auch so außerhalb einer Aufnahme oder eines Streams recht gerne mal.

Derzeit schafft mein PC unter anderem Minecraft zum Beispiel mit 90-140 FPS auf Full HD, Sichtweite 8 und hohen Einstellungen. Wenn die FPS Anzahl mal unter 100 ist, merke ich es allerdings schon etwas. Aber das kommt ganz selten vor. Normalerweise liege ich so bei 110-120 FPS. Allerdings nicht mehr, wenn ich aufnehme oder streame! (über OBS) Dann liege ich bei 50-80 FPS und das macht sich schon deutlich bemerkbar. Dann ist es nicht mehr so schön spielbar. Sieht zwar trotzdem noch gut aus und flüssig, allerdings ist es für mich nicht sonderlich schön so zu spielen. Andere Spiele wie Witcher 2 zum Beispiel schafft der PC erst gar nicht, weshalb ich mir Witcher 3 auch für die XBox One geholt habe. CS:Go läuft auch nicht wirklich gut, Call of Duty schaffe ich nur MW2 gut zu spielen, bei Black Ops 2 unter anderem läuft es schon nicht mehr gut. Diablo 3 läuft dagegen wieder sehr gut? Aber hauptsächlich geht es mir halt um das Aufnehmen und Streamen von Minecraft.

Meine Komponenten:

Zalman Z11 AMD Phenom II X6 6x 2,7GHz

NVIDIA GeForce GT 630

4x 4GB Arbeitsspeicher

BeQuiet 600W

Netzteil Das Mainboard scheint ein AsRock M3A770DE zu sein, allerdings finde ich es im Internet nur in einem blauen Design? Meines ist allerdings bräunlich und schwarz? Dort steht aber M3A770DE drauf? Also wird das denke ich schon richtig sein.

Antec H2O 620 Wasserkühlung

1000GB + 500GB HDD

Windows 10 64-Bit

(Vielleicht noch wichtig zu wissen ist, dass ich 2 Monitore angeschlossen habe - beide 24 Zoll.)

Meine Idee war halt eventuell einen neuen Prozessor und eine Grafikkarte zu holen. Man muss halt aber beachten, dass mein Budget nicht so hoch ist. Eine SSD wäre durchaus auch eine Idee, allerdings denke ich, dass CPU und GPU erst einmal wichtiger sind. Man muss sich halt an das Mainboard richten, deshalb hatte ich an einem AMD FX 4300 4x 3,8GHz gedacht (zum Beispiel). Allerdings frage ich mich, ob 4 Kerne für Minecraft + Stream oder Aufnahme genügen, da Minecraft ja sehr CPU lastig ist? Wären halt 2 Kerne weniger, dafür ein wesentlich besserer Takt. 3,8GHz > 2,7GHz. Bei der Grafikkarte weiß ich absolut nicht, was da gut wäre.

Also Ideen und Vorschläge sind sehr gerne erwünscht und ich hoffe, dass mir wirklich jemand helfen kann! Danke für's lesen! Schönen Tag noch.

...zur Frage

Call of duty Black ops 1 schlechte Grafik?

Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen Black ops in der russischen Version (werd es noch patchen) gekauft, weil ich ja schon lange mw2 habe.Ich zocke mw2 auf 1280x1024 und es sieht auch eigentlich gut aus.Insgesamt kann ich zwischen mehreren Stufen wählen(8 etwa).Jetzt ist aber das Problem, dass wenn ich Black ops spiele eine viel schlechtere Grafik habe, obwohl ich auf der selben Auflösung spiele.Ausserdem habe ich nur 5 verschiedene Stufen.Die restlichen Grafikoptionen wie Texturen und so sind auf hoch gestellt doch trotzdem sieht es rellativ schlecht aus.In der Kampagne laggt es auch etwas, obwohl mw2 mehr als flüssig läuft.Warum sieht Black ops auf den höchsten Stufen also so schlecht aus?Danke im Voraus :D

...zur Frage

Wieviel gb hat Black ops 2?

Wie viel gb hat Black ops 2?

...zur Frage

Warum Laggt Payday2 (10fps) aber CS GO nicht?

Hallo, Ich habe mir kürzlich PayDay2 gekauft , jedoch laggt das Spiel bei mir (10 fps). Ich habe auch CS GO und das läuft einigermaßen flüssig (30-40 fps), andere Spiele wie z.B. league of legends haben dieses Problem auch nicht. Habe die Grafikeinstellungen schon so niedrig wie möglich gestellt. PayDay hat eigentlich auch eine geringere Anforderung als CS.

Prozessor: Intel(R) Pentium(R) B980 2.40 GHz 2.40GHz 4 GB RAM Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics Windows 8.1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?