Ist dieser Gaming pc gut?

Gehäuse * Fractal Design North Chalk White TG Clear Tint

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lando,

Ja, der PC ist sehr gut, 😊 aber sehr teuer... 🙏

Mit diesem PC-1000 hier, bekommst Du mehr FPS als mit dem oben, weil die Grafikkarte etwas schneller ist.

Die CPU macht beim Gaming keinen Unterschied, es sei denn Du spielst in 720p mit 240 Hz Monitor max FPS.

Hallo,

das Setup an sich ist so ganz solide von der mageren Grafikkarte mal abgesehen. Allerdings ist der Preis sehr hoch. Für das Geld bekommst du auch bessere Systeme. Kostet weniger und leistet mehr:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/148/gaming-pc-hardwarerat-1400.1-rx-7800-xt-ryzen-7600x-32gb-ddr5-1tb-nvme-win11?c=78

LG

Lando240
Fragesteller

Jo jedoch gefällt mir das Gehäuse sehr gibt es bei diesen anderen Seiten auch dieses Gehäuse zb auf Hardware at?

Technomanking  29.11.2023, 19:27
@Lando240

Hardwarerat hat je nach PC unterschiedliche Gehäuse. Doch es ist meistens Standard. Ich hoffe mal nicht, dass du nur wegen des Gehäuses einen extrem schlechten Deal eingehst

Lando240
Fragesteller
@Technomanking

Ich suche halt dieses Gehäuse aber bevor ich 500€ Aufpreis zahle kaufe ich mir kein Gaming pc wenn ich mir einen woanders kaufe muss ich es mir erst überlege weil das Gehäuse schon geiler ist

Bruh du brauchst mindestens einen weiteren Gehäuselüfter für die Front. Was ist dein Budget für den PC ohne Monitor usw.?

Lando240
Fragesteller

Sry habe beim Gehäuse was falsches geschrieben xd habe das falsche kopiert jetzt ist es richtig aber da passt kein weiterer Gehäuselüfter rein

TafelLP  29.11.2023, 16:22
@Lando240

Was für ein Budget hast du um deinen PC zu kaufen?

Lando240
Fragesteller

Monitor hab ich mich noch nd auseinander gesetzt aber budget vllt 2k

TafelLP  29.11.2023, 16:24
@Lando240

Für 2k kannst du viel viel besseres holen als das. Wenn du mir sagst in welcher Auflösung du gerne was für Spiele auf welchen Settings spielen möchtest kann ich dir schnell was zusammenstellen

Lando240
Fragesteller
@TafelLP

Also PC und Monitor ist Max 2k will halt trotzdem mit weniger raus ^^ aber sonst will ich halt fortnite minecraft und varlorant und so normal spielen können und auch die nächsten 2 Jahre ohne das ich nach 1 jahr nen neuen pc brauche und halt so das ich da 60 FPS habe und ne gute Grafik mehr brauch ich eig nd und das Gehäuse wie oben angegeben ^^