Ist das Mainboard und der RAM kompatibel?

3 Antworten

Ja, sind miteinander kompatibel. Kannst du auch in den Spezifikationen des Mainboards nachlesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Enrico

Ejass
Fragesteller

Oh vielen vielen Dank!😊

Ejass
Fragesteller

Ist dieses Mainboard auch mit einer PCIe.4 kompatibel? Zum Beispiel das Modell Samsung 980 Pro 1TB

lightfh  11.02.2023, 18:13
@Ejass

Sollte kompatibel sein, wenn ich das richtig entziffert habe. Jedoch nur bei einen der beiden M.2 Slots. Ist beider Preisklasse aber auch zu erwarten.

MfG

Enrico

Hallo,

Dein Board kann bis zu 4800MHz verknusen, und dami auch alles darunter liegende inklusive Deiner RAMs.

Du solltest die RAMs passend zu Deiner CPU auswählen, wahrscheinlich in Deinem Fall 3200MHz. 3.600MHz sind aber auch kein Fehler, dann wird eventuelles Übertakten besser vertragen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Hi, sollte kompatibel sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren
Ejass
Fragesteller

Danke 🙏 :)

Ejass
Fragesteller

Ist dieses Mainboard auch mit einer PCIe.4 kompatibel? Zum Beispiel das Modell Samsung 980 Pro 1TB

Ejass
Fragesteller
@Ejass

Ich meine SSD