Permanent Ban bei TruckersMP | Lösungen?

4 Antworten

Ich hab bereits über 20 Acounts, fast alle permanent gebannt.

Man muss einen VPN benutzen, dann kommen die nicht an die IP-Adresse.

Außerdem die HWID ändern.

Myfann  14.05.2023, 14:35

hast du irgend wo ein tutorial video wie das geht?

Neuen Account machen und das Spiel neu kaufen.

realQ07
Fragesteller

Das wird doch trotzdem nicht helfen aufgrund der IP, die ich aber schlecht ändern kann (neuen Router kaufen geht leider schlecht.) und dann werde ich nochmal gebannt.

SephuZ7  11.05.2020, 18:14
@realQ07

Soweit ich weiß wird der Account ausgeschlossen. Ansonsten Pech gehabt.

Du hast wahrscheinlich in der Vergangenheit mal Scheiße angerichtet und hast dann einen 30 Tage Bann bekommen. Scheinbar hast du es irgendwie hinbekommen, diesen 30 Tage Bann zu umgehen!

Es ist klar das du direkt wegen einer Ban Umgehung permanent gebannt wirst. Denkst du dann ernsthaft das noch eine Ban Umgehung etwas bringt? Ganz einfache Antwort: NEIN!

Damit man überhaupt so hart bestraft wird muss man aber schon ordentlich was anrichten also hat das auch alles seine Gründe! Ich sage nur - Hättest du dir das lieber mal früher überlegt was du machst.

Genug Chancen hattest du, wenn du all die Chancen verspielt hast, selber schuld.

Ich weiß nicht ob dir bewusst ist das Ban Evading = Ban Umgehung heißt/ist/bedeutet. Das jetzt nochmal zu versuchen ist nicht gerade the yellow from the egg.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Spielstunden in Ets2 und seit 2015 bei TruckersMP