Euro Truck Simulator 2 stürzt bei benutzung der Fähre, Schnellreise zur Garage und Teleportation zur Werksatt ab?

2 Antworten

Ich hatte das Problem noch vor ein paar Tagen und dafür gibts eine einfache Lösung.

Auf die wäre ich nie gekommen.

Es liegt an deinem ingame Firmenpersonal. Also die Fahrer/innen wo du durch die Arbeitsagenturen einstellst.

Entlasse die Mal alle. Naja nicht alle. Du kannst dich ja auf 10 oder so beschränken. Ich habe Mal alle entlassen.

Das liegt daran, dass das Spiel bei solchen Tätigkeiten wie Fähre, Europort und Schnellreise diese ganzen Fahrer synchronisieren muss. Deswegen dauert das solange. Du kannst auch Mal ein paar LKWs und garagen verkaufen. Dass hat mir letztendlich noch mehr geholfen.

Ich habe das von einem YouTube Video.

Mache das Mal. Falls du schon kaum Angestellte, Garagen und LKWs hast, kann ich dir nicht helfen, sry . Dann müsste das an deiner Hardware liegen oder es laufen Hintergrundprogramme, die deinen PC verlangsamen

Hoffe konnte damit helfen

Mfg und noch frohe Ostern

Luds13

Scheint wohl ein Bug zusein...

Wenn der Pc einfriert zieh ihn nicht vom Strom, sondern öffne den Taskmgr. und bennde das Spiel dort. Der PC wird es dir danken...

TeeTasseMC
Fragesteller

Leider friert alles ein, ich kann dadurch keine Tasten mehr drücken, es funktioniert nichts mehr danach :(

ctie123  06.04.2017, 18:06
@TeeTasseMC

Strg-Alt-Esc/Entf müsste eigentlich immer dann noch gehen.