ETS2 Problem | ETS2 friert ein?

3 Antworten

Hast du Mods aktiviert? Wenn ja, welche und wenn nein, hattest du vorher welche? Wenn dein Profil komplett clean ist, würde ich mich mal an den Support wenden.

Lau28
Fragesteller

Ne hab keine aktiviert. Trotzdem danke. Aber hab herausgefundes dass das nur bei TruckersMP ist. Im Singleplayer geht alles...

dito habe seit kurzem das gleiche problem bei ets2 . bleibt ploetzlich komplett haengen... daten auf fehler gescannt o. erfolg...ebenfalls nur ueber task beenden

Hab grad nochmal 5-10 Minuten gewartet. Danach ging es wieder wie vorher.