Muss ich für die ProMods Map einen neues Profil erstellen Euro Truck Simulator 2?

2 Antworten

Wäre besser. Du musst drauf achten, welche Version du für die Mod brauchst. Wenn du Mods installierst und dann wieder die Versionen wechselst kann es zu Problemen führen. Vor allem brauchst du aber ein Profil für den Multiplayer, der frei von Mods ist. Falls du vor hast, diesen zu spielen.

Rein theoretisch brauchst du das nicht. Musst nur daran denken die Mods im mod Manager zu deaktivieren wenn du auf was anderes Lust hast ;)

LG jantario