ProMods ETS2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der ProMods Seite gibt es eine Anleitung, vom Download bis zur Installation. Zudem ein Prüfprogramm, welches nach dem Download überprüft, ob alles heruntergeladen wurde. Weiterhin gibt es auf YouTube auch ein Video dazu.

Möglicherweise fehlt eine Datei, bzw. ist etwas nicht vollständig heruntergeladen worden.

Wie bereits erwähnt, zum entpacken muss alles in einem Ordner sein.

ponter  18.05.2023, 08:50

⭐ Danke

Ich glaube, dass du alle .zip-Dateien in einem Ordner haben solltest, diese alle markieren musst und denn via Rechtsklick alle "hier entpacken" klickst.

Oftmals hängen die Archive zusammen, bzw. sind voneinander abhängig.