Version in ets2 mit mod inkompatibel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen du hast die falsche Version von der ProMods.

Momentan dürfte ETS2 Version 1.31 haben, also brauchst du die ProMods 2.27, da diese mit 1.31 kompatibel ist.

Hast du auch alle DLC's die benötigt werden? Das könnte sonst auch ein Grund sein.

Mehr Informationen kannst du hier noch finden: https://promods.net/viewtopic.php?f=2&t=3852

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Mods welche nicht Versionskompatibel sind löschen. Eben weil sie nicht Kompatibel mit Der Version sind.

KarpadorLVL100
Fragesteller

Okay danke aber kann man die Version nicht ändern also so dass der mod zur Version passt?