ETS2: Nerviger Grafikbug in der Version 1.27 (Singleplayer)?

2 Antworten

Rot sind meinst fehlende Texturen. Ohne Bild schlecht zu sagen

Stimmt, ich habe vergessen, Bilder hinzuzufügen. Mittlerweile habe ich auch beim Spielen gemerkt, dass dasselbe auch bei den Tankstellen ist.

Aber warum sollten auf einmal Texturen fehlen? Während des Spielens kann ja einfach nichts verschwinden... xD xD :(

Die Tankstelle :( - (Grafik, Bug, Euro Truck Simulator 2) Am Ortsausgang, bzw. Ortseingang - (Grafik, Bug, Euro Truck Simulator 2)