Welche grafikkarte würdet ihr für ets2 empfehlen?

2 Antworten

Also ich habe eine GTX 960 und kann das Spiel auf Super-High flüssig spielen. Es müsste wahrscheinlich sogar auf Ultra funktionieren. Das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert und ich denke auch das die FPS dann ein wenig in den Keller gehen und es dann nicht mehr so flüssig läuft.
Aber davon mal ganz abgesehen, habe ich das Spiel sogar mit einer 8500GT spielen können. Flüssig! Zwar auf niedrigster Grafikeinstellung aber es ging.

Oder auf ultra