ETS 2 - 3 Monitore POV einstellen!?

Xearox  26.07.2023, 23:12

Haben alle Monitore die gleiche Auflösung?

mobilesriker
Fragesteller

Es müssten alle die gleiche Auflösung haben, zudem ist es im Surround Modus glaube eh ein „breites“ Bild also müssten sie dann ja eh die gleiche Auflösung haben

1 Antwort

Für mich sieht es so aus, als wenn der Monitor in der Mitte deutlich schmaler ist. Dadurch wird das Bild bei NVidia Surround gleichmäßig verteilt. So entsteht das Problem mit dem Lenkrad.

Prufe einmal, welche Auflösungen die monitore ohne surround haben.

mobilesriker
Fragesteller

Alle haben die selbe Auflösung :

1920 x 1080

mobilesriker
Fragesteller
@mobilesriker

ach Und der Monitor in der Mitte ist sogar 5cm breiter und 3cm höher als die anderen beiden. Das sieht auf den Bildern nur so aus.

mobilesriker
Fragesteller

Ich weiß nicht genau wie, schaue ich morgen nochmal genau aber nach langen rumprobieren habe ich es geschafft …

mich glaube ich habe folgende Einstellungen geändert:

config :

  • Multimon auf 2
  • und noch andere (keine Ahnung welche)

Nvidia :

  • Surround aus und an
  • Alle Bildschirme einzeln neu auf die gleiche Auflösung gestellt

und dann hat es geklappt.

ich hatte es glaube schon mal so und dachte es wäre falsch da das Menü nur auf einem Bildschirm angezeigt wurde, aber genau so ist es richtig denn als ich auf „fahren“ gedrückt habe gingen die andern beiden Bildschirme an und ich hatte die perfekte POV …

trotzdem danke für deine Mühe 🙏🏻