NVIDIA Surround-Einstellung fehlt?
Hallo,
Ich hab 2 Bildschirme an meine GTX 750 ti von MSI angeschlossen. Ich möchte über diese beiden Monitore ETS2 spielen. Damit das funktionier muss ich ja zuerst die beiden Bildschirme in der Nvidia-Systemsteuerung zusammenführen. Allerdings finde unter dem Punkt "3D-Einstellungen" nur den Unterpunkt "PhysX-Konfiguration festlegen... Hier müsste zusätzlich was mit Surround stehen. Funktioniert das nur bei 3 angeschlossenen Bildschirmen?
Ich hab schon verschiedene Versionen von Treiber ausprobiert....
344.11, 347.88, 397,31 usw..... nix funktioniert!
Hab Windows 7 64 bit.
2 Antworten
Sind beide Monitore an der gpu? Oder einer am onboard Chip? Bei mir hat es mal mit 2 zu Testzwecken geklappt (gtx 780)
... ich hangel mich gerade wieder durch die verschiedenen Treiberversionen durch, aber in der NVIDIA Systemsteuerung will trotz 2 digital (+ probeweise den dritten analog) angeschlossenen Bildschirmen keine Surround-Option auftauchen... normalerweise muss doch die Grafikkarte das irgendwann unterstützen?!
Hat die Grafikkarte noch einen Anschluss? Da muss dann der mit vga dran. Möglicherweise mittels Adapter. Aber über den vga Anschluss der Grafikkarte scheint es nicht zu gehen (vga ist analog, aber es muss ja digital sein für Surround)
Es müssen digitale Ausgänge sein also dvi d (dvi i ist für digital und analog), hdmi oder Display Port. Ich meine ich hab meine Monitore damals beide an dvi angeschlossen wobei der eine nur vga hatte, aber ich hab einen Adapter benutzt.
Meine Vermutung: die 750Ti unterstützt das nicht.
Ist ja auch ein ziemlich schwachbrüstiges ding
Ja das ist das Problem. Da bräuchte man einen aktiven dvi d Adapter