Laptop interne + externe GPU werden benutzt, obwohl nur externe sollte? FPS auf 60 begrenzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde das Problem so lösen (Komma) dass ich einfach sowohl die externe GPU als auch den 2. Bildschirm abstellen würde. Wenn das nicht hilft auch den Laptop ausgeschaltet lassen.

hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elle52020
Fragesteller

Danke für deine Hilfreiche Antwort (Komma) ich werde diesen Tipp in Zukunft umsetzten. Die Lorentzkraft wird mich von meinem Laptop abhalten.

also ich persönlich habe win 11 und dort kannst du wenn du auf System dann Bildschirm und dann auf grafik klicken dort kannst du dann von automatisch auf deine grafikkarte wechseln (bei automatisch sucht windows aus welche gpu genutzt werden soll)

Elle52020
Fragesteller

Dies habe ich gemacht, aber trotzdem werden beide genutzt...