ETS 2 Lenkrad(G29) schlägt ab bestimmter stelle komplett ein?

1 Antwort

Moin, ich hatte das selbe problem, und habe es dann irgend wie behoben bekommen. Ich selber habe dann auch in der logitech software (die du bestimmt installiert hast) ein bisschen herum experimentiert. Hierbei würde ich dir empfehlen nochmal den Link 1 anzugucken (unten). Das Problem das du vielleicht hast, könnte dort liegen, und zwar das bei dir vielleicht nicht die vollen 900 Grad eingestellt sind. Wenn das doch so ist, könnte es auch im Game selber sein. Dann würde ich raten einfach mal bei Controler Einstellungen auf Tastatur zu wechseln, und dann per Eingabehelfer nochmal neu zu machen. Wenn das alles nichts bringt würde ich nochmal über den Geräte Manager das Lenkrad suchen, und dort alles abgleichen, ob dort alles stimmt.

Link 1 : ETS 2 Lenkradeinstellung 100% WORKS GERMAN 1080p - YouTube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ets2tv  02.02.2022, 14:02

Sollte diese Antwort nicht funktionieren, würde ich dir raten, dass du die Lenkung (Standartmäßig A und D) NICHT mit dem Lenkrad belegt sondern einfach so lässt