G29 geht nicht zurück was ist falsch?

2 Antworten

Doch ich glaube es gibt irgendwo eine Einstellung dafür
Ich meine das war Zentrierung
Musst du mal bei Force Feedback
Oder einfach controller einstellungen oder so gucken :)
Habe auch mal ets2 gespielt (mit Lenkrad mit force feedback macht es auf jeden Fall Spaß :) )

Stomme3D
Fragesteller

Ja den Punkt hatte ich auch schon aber es ist nichts passiert egal wie er eingestellt war ich glaube morgen installier ich mal den Treiber neu weil im Inet stand das man beim installieren das Lenkrad nicht angeschlossen haben soll aber ich hatte es angeschlossen. Danke für die Antwort !

Ich weiß nicht also bei mir hat nur das zurück drehen funktioniert und Force Feedback (Bspw. Vibration wenn du gegen eine Wand fährst) hat nicht funktioniert
Nachdem ich einen Treiber aus dem Internet installiert habe funktionierte auch das :)
Ob das bei dir hilft weiß ich nicht du hast ja die Software installiert ...

Stomme3D
Fragesteller

Du meinst die logitech Gaming software oder ein anderer Treiber zB der Provider ?

ErweoPeters  12.04.2016, 22:11

ist shon bisschen her ich weiß nicht genau (auf jeden Fall gab es so Demos für Force Feedback wie zB. über eine Holzbrücke fahren oder so)