G29 Lenkrad wird nicht mehr erkannt, was soll ich tun?

2 Antworten

ich würde als aller erstes mal das nezteil des gerätes überprüfen. am ehesten kannst du das in dem du es mal bewusst aussteckst und schaust, ob sich das ganze anders verhält...

an sonsten noch die treiber deinstalliren und neu aufstezen, und oder das gerät mal an einem anderen computer austesten.

lg, anna

Treiber neuinstallieren. Oder falls du nen andeern PC oder Laptop hast es dort mal versuchen. (Vielleicht ist das Lenkrad kaputt).

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮