Logitech driving force gt kalibrieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo gery15,

ich hatte auch mal das Driving Force GT, jedoch hatte ich selber nie ein solches Problem.

An welchen PC- und PS3 Spielen liegt es denn? Am PC könntest du ja mal den Profiler aktualisieren, sofern das notwendig ist. Bei der PS3 kenne ich mich leider nicht aus, denn ich besitze keine.

Vllt liegt es auch an Windows 10, was ich weniger denke. Aber schaue dir mal die Einstellungen vom Profiler an, vllt hat sich da iwas verstellt, denn ich finde es iwie komisch, dass es zwar lenkt, sich aber nicht mehr zentriert...

Probiere dich mal durch und erstatte dann hier mal wieder Bericht :) Würde mich auch mal interessieren, an was das liegen könnte.

Hoffe konnte helfen. MfG

luds13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gery15
20.05.2017, 12:08

naja Profiler schon aktualisiert, Win 10 geht nicht Win 8 geht nicht (bei Project Cars, Formel 1, Dirt etc.)  PS3 zentriert sollte es sich ohne Spiel schon zentrieren macht es aber auch nicht, es liegt nicht an der Software sondern direkt am Lenkrad...

0

Was möchtest Du wissen?