Logitech Driving Force GT alle Tasten funktionieren nur das Lenken nicht, woran liegt das?

3 Antworten

Check mal Netzstecker und Steckdose (auch am Lenkrad). Wenn das Lenkrad keine Spannung bekommt funktionieren nur Tasten. Guter Hinweis dafür ist, wenn das "GT" Symbol auf der Hupe nicht leuchtet!

Das Problem hab ich auch. Bei mir Piept das Netzteil extrem und ich vermute es liegt daran, aber ich hab kein anderes Netzteil um das zu testen. Man benötigt nämlich 24V und 750mA. Vielleicht hast du ja so eins und kannst das mal ausprobieren.

Es lag an dem Netzteil einfach ein neues kaufen ;-)