Wie schaffe ich es das ETS2 bei mir in 64-bit gestartet wird?

1 Antwort

Hast du ETS2 bei Steam?
Wenn ja gehst du in der Bibliothek auf ETS2 dort rechtsklick und dann auf Einstellungen dort auf "STARTOPTIONEN FESTLEGEN" nun gibst du einfach "-64bit" ein. Dann auf "ok" und dann einfach auf "schließen".

Wenn nicht ist im Installationsordner ein Ordner "bin" da drin sind 2 weitere Ordner du öffnest den Ordner "win_x64" dann erstellst du einfach eine Verknüpfung von der Anwendung.