32 Bit Software auf 64 Bit Betriebssystem ausführen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um welche Anwendung gehts? Dann könnte man event mehr sagen. Aber normal laufen fast alle 32bit Anwendungen auf den 64bit Systemen. Nach unten gehts immer. Nach oben nicht. Du kannst also keine 64bit Anwendungen auf 32bit Systemen verwenden. Du könntest auch mal versuchen es unter Kompatibilitäts Modus zu starten. Aber eigentlich ist es immer Problemlos.

32 Bit Software auf 64 Bit Betriebssystem

Bei Windows Problemlos außer bei Treibern !!!

Bei Linux muss es 64 Bit software sein

keine ahnung .sollte normalerweise problemlos gehen da ja das d-word im q-word enthalten ist.

java ist ein programm das als 32 auf nem 64 läuft allerdings spackt dann alles rum. ich würd mir gleich die 64 holen

von dem Programm gibt es keine 64 bit Version...

0

64 bit ist schon so ein Kreuz-manches läuft,manches nicht von den 32er Proggis.

Was möchtest Du wissen?