Fake wird in Thailand so ziemlich überall verkauft. Und keiner macht was dagegen - du kannst es sogar legal in Einkaufshäusern finden. Nur der Weiterverkauf in DE ist verboten. Ob der Import auch schon verboten ist, da bin ich mir nicht so sicher. Allerdings musst du auch unheimliches Pech haben, dass der Zoll genau deinen Koffer durchleuchtet. Würde dir mal zu HuaHin raten. Ist bei Nacht ganz schön...bei Tag würd ich da freiwillig nicht rausgehen. Außerdem solltest du in Thailand immer achtsam sein. Diebe und Transvestitenlungern da überall rum. Und die "Massage"-Salons nicht zu vergessen. Wenns nicht durchgekommen ist: In dem Land wird in diesen Salons damit geworben, dass man dort keinen Sex bekommt. Nicht andersherum ;D

Wenn dich das Land immer noch interessiert, dann wirst du eine erfrischende andere Kultur erleben.

...zur Antwort

http://de.anisearch.com/anime/3560,bokura-ga-ita/relations so wie es aussieht, gib es leider keine Fortsetzung. tut mir leid, dass ich dich da enttäuschen muss.

...zur Antwort

Nah, Erza is schönste Anime-Figur, wer sollte die bitte sterben lassen!? Btw ich les den Manga dazu, du kannst dich also schon mal auf die neue Season freuen :) Leider ist der Anime 1000x weniger blutig und freizügig als der Manga -.-

...zur Antwort

Weil mal wieder jeder am ragen ist. Wie alle vorherigen Antworten, darauf schließen lassen, handelt es sich bei Jesus um einen ganz normalen Namen. Sollte Jesus in diesem Turnier in irgendeiner Form fertig gemacht werden, so würde es mich trotzdem nicht wundern, da in Japan und in Rest-Asien der Buddhismus die am weitesten verbreitete Religion ist. Als rassistisch würd ich das nicht bezeichnen, wenn -falls überhaupt beabsichtigt- als religionsfeindlich.

...zur Antwort

ich hab es mir mit ihr richtig verscherzt, wie kann ich es wieder gut machen/ einen neuanfang

also wir hatten bis jetzt 4 dates. Alles war super, am freitag bin ich zu ihr gefahren sie schrieb wie sehr sie sich auf mich freut war richtig süß.

wir haben bei ihr einen film geschaut, sie hat sich bei mir rangekuschelt ich hab meinen arm um sie gelegt, und sie dabei nur leicht mit meiner hand an ihrer brust berührt. ich hab mir rein überhaupt nichts dabei gedacht. sie hatte nichts gesagt, hat mich an der tür soagr noch mit dicklen kuss und bis später dann, verabschiedet.

als ich zuhause war kam dann die sms, das es ihr nicht gefallen hat., und warum ich ihr an die brust gehe, und das alle gefühle von jetzt auf gleich von ihrer seite weg wären. Ich kann es immer noch nicht richtig begreifen, sie hat ne große oberweite und es ist nicht so einfach sie zu umarmen ohne irgendwie die brust dabei zu berühren. bloß isdt ja auch egal, ich bin kein chronischer grapscher, und war auf nichts aus. es kann doch nicht sein das aufeinmal alles vorbei sein soll, die ganzen lustigen momente, tiefsinnigen gespräche und sympathien wegen einer unüberlegten berührung. warum hat sie mir nicht gleich eine geklatscht sondern mich noch mit kuss verabschiedet. H<b das gefühl sie hätte nach dem ich weg war mit ner freundin telefoniert, deren negativen rat eingeholt und zieht den scheiß jetzt durch, obwohl wir beide richtig gut zusammen passen.

was würdet ihr mir empfehlen,wie bekomme ich vielleicht wieder einen draht zu ihr.

ich will sie jetzt einfach nicht verlieren, auch wenn noch nicht viel zwischen uns war, ich mag sie halt einfach gern.

gebt mir ratschläge, und an die mädels, versucht mir zu erklären was in ihr vorgeht, weil ich tappe da voll im dunkeln anscheind

...zur Frage

Ich würd bei der Wahrheit bleiben und ihr es so erzählen wies war.. wenn sie dir sowas nicht verzeihen kann, dann wär das Gefühl der Kompatibilität eh nur auf deiner seite :/ viel glück dabei. ahja wenn du dich entschuldigen solltest,dann v angesicht zu angesicht, dann sieht sie dass dus ernst meinst. beim handy könnte jeder sagen, dass es ihm leid tut und gleichzeitig lachen oder anderen mist.

...zur Antwort

Ich will jetz nicht iwie einen vorwurf äußern. aber wenn sie es sich nicht selbst besorgt und nicht geblutet hat, dann war das vermutlich nicht ihr erstes mal und sie hat dich evtl. betrogen und dann eben ein schlechtes gewissen gehabt und geweint. selbstverständlich hoffe ich für dich dass es nicht so ist

...zur Antwort

scheiß mal aufs aussehen der charakter zählt nach wie vor. warum sollts nicht möglich sein ?

...zur Antwort

nein weil die linie ja dann eine minimale krümmung hätte und schon nichtmehr gerade verläuft

...zur Antwort