Bokura ga ita Fortsetzung?!

2 Antworten

Von Bokura ga Ita gibt es nur die eine Anime-Serie mit 26 Folgen. Der Anime erzählt auch nur die ersten 8 Bände von insgesamt 16.

Den Manga gibt es auf deutsch. Dieser ist vollständig bei EMA erschienen. Zum Online lesen wird es schwierig den zu finden, da er lizenziert ist. Wenn du den Manga auf englisch liest und da beginnen möchtest wo der Anime aufhört, solltest du aber noch das letzte Kapitel vom 8. Band lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

http://de.anisearch.com/anime/3560,bokura-ga-ita/relations so wie es aussieht, gib es leider keine Fortsetzung. tut mir leid, dass ich dich da enttäuschen muss.

newgirl04
Fragesteller

hmm .. okey danke. Was ist das für ein Link?

Die Fortsetzung gibts nicht auf Deutsch oder? (Manga)

kranthomas  04.05.2014, 11:12
@newgirl04

tut mir leid, dass ich erst so spät antworte. Wenn auf der Seite keine Manga fortsetzung genannt wird, sollte es idR auch keine geben.