Bokura Ga Ita Staffel 2

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

weiß nicht 35%
Ja 35%
Nein 28%
was isch des? 0%

10 Antworten

weiß nicht

Kann jemand vielleicht mal den Manga lesen und uns alle aufklären? :D

Ich hab mal angegangen im Internet das ganze weiter zu lesen aber irgendwie hat mich das alles verwirrt und ich schau es mir eben auch lieber als Anime an.
Wie schon einige gesagt haben, haben die beiden sich getrennt und leben in Tokjo. Nana studiert glaub ich und Yano ist dort wegen seiner Kranken Mutter kann das sein? Bei einem Klassentreffen (erinnere ich mich richtig?) sehen sie sich dann wieder, alte Gefühle kommen hoch und weiter? Ich kann mich nicht mehr erinnen und weiß auch nicht wies weiter geht.

weiß nicht

Kann vielleicht jemand den Manga lesen und uns alle aufklären? :D Ich hab einmal angefangen im Internet weiter zu lesen aber irgenwie hat mich das alles verwirrt. Wie hier schon gesagt wurde, haben sie sich getrennt aber dann wieder in tokjo getroffen. Yanos mutter wurde glaub ich krank und er wollte ihr in tokjo helfen und nana studiert dort. Ich glaub take und nana haben sich dann auch nicht mehr weiter gedatet und yano und nana wollten sich aussprechen.. aber wie gesagt ich bin ich einfach nicht mehr richtig mitbekommen

Nein der anime ist von 2002 und jetzt ist 2017 sie machen keine Staffel 2 weil das anime nicht so "beliebt" ist...ich habe geweint als ich heraus fand das es keine Staffel 2 gibt ich meine ES GIBT eine 2 Staffel aber nur zum lesen und das finde ich wirklich sc*****

Bokura ga ita manga lesen?

Ab wo muss ich den manga lesen, so dass ich am ende vom anime weiterlese? Und ist der anime anders als der manga?

...zur Frage

Gibt es eine 2. Staffel vom Anime "Arata Kangatari"?

Gibt es eine 2. Staffel vom Anime "Arata Kangatari"? Oder wird es eine geben?

...zur Frage

Suche ähnliche Animes wie Bokura ga Ita.

Hallo liebe User :)

ihr wärt mir eine große Hilfe wenn ihr mir ähnliche Animes wie Bokura ga Ita oder Itazura na Kiss vorschlagen könntet!

DANKESCHÖN SCHON MAL :)

...zur Frage

Ende von Bokura ga Ita im Manga?

Ich wollte fragen wie jetzt das Ende im Manga ist, hab nämlich leider keine zeit es selbst zu lesen und da das ende im anime mich echt erwischt hat hab ich gehofft das es im manga besser wird xD ... BITTE HELFT MIR D: Happy end or not ?

...zur Frage

Bokura ga ita 2. Staffel?

Gibs eine 2. Staffel zu Bokura ga ita ger sub oder eng sub? Denn das ist so schön. Meine Freundin meinte im Manga gibs halt die 2. Staffel wo die halt mit takeuchi-kun zsm kommt, aber sie ist sich halt nicht sicher und ich wollte den Anime halt gucken deswegen. Lg Ana

...zur Frage

Was kennt ihr für Fantasy-Animes in GER DUB?

Bitte nicht diese, da ich die schon angesehen habe:

-Fullmetal Alchemist (Staffel 1) -Fullmetal Alchemist: Brotherhood (Staffel 1) -Aesthetica of a Rogue Hero (Staffel 1) -Deathman Wonderland (Staffel 1) -Demon King Daimano (Staffel 1) -Akame ga Kill (Staffel 1) -The Devil is a Part Timer! (Staffel 1) -Darker than Black (Staffel 1) -Blue Exorcist (Staffel 1) -The irregular at magic high school (Staffel 1) -Guilty Crown (Staffel 1) -Code Geass: Lelouch of the Rebellion (Staffel 1) -Code Geass: Leleuch of the Rebellion (Staffel 2) -Arcana Famiglia (Staffel 1) -Black Bullet (Staffel 1)

Schonmal danke für eire Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?