Bokura Ga Ita Staffel 2

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 36%
weiß nicht 36%
Nein 29%
was isch des? 0%

13 Antworten

weiß nicht

ob es eine zweite Staffel gibt kann ich nicht sagen.. Allerdings sind in der ersten Staffel nur die ersten 8 Bände vom Manga verfilmt. Es gibt insgesamt aber 16.

Den Manga kann man sich übrigens hier kaufen und muss sich so vielleicht doch nicht mit dem dramatischen Ende von Staffel 1 abfinden ;) (hab den manga selbst noch nicht gelesen) :

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=bokura+ga+ita

weiß nicht

sryyyy....ich hoffe aber auch dass es eine gibt ich mein....ich hab gehört dass yano später mit yamamoto zusammenkommt ô.O Ich will lieber ein happy-end mit nanami-chan ;) Aber der MAnga geht ja weiter :D

Ja ich hoff auch das nan-chan mit yano zsm kommt..ich mag yamamoto ganz und gar nichkotz take mag ich auch i-wie nich!

0
Ja

Doch! es gibt eine! In der 2 staffel ist Nanami schon 21 jahre alt und bereits in tokyo! Doch sie hat Yano schon seit 5 jahren nicht gesehen. Deshalb entschliest sie ihn zu vergessen und beginnt damit takeichu zu daten [oder wie man dass nent] Ich weiß dass es eine gibt und bin noch auf der suche wo ich es sehen kann! wenn ich es finde sag ch dir bescheid!

beweis: http://bokuragaitapinoy.multiply.com/reviews/item/7

...Darf ich... dich heiraten? Q_Q

0
Nein

Ich glaube leider nicht,da der Anime von 2002 ist.Es ist unwahrscheinlich,da wenn es eine geben würde,die schon längst gemacht worden wäre. Man,ich will ne zweite Staffel :(

Ja

Es muss ! und ich Will ! D: Ich will nicht das Yano mit dieser absurden Yuri Yamamoto Zusammen kommt -.- ich meine selbst Nana Yamamoto war mir zu ... bäääh ! ich will einfach ein Happy- End in Disneyland mit Yano und Nanami... türlich soll Lalami auch dabei sein :) wenn die keine 2. Staffel machen komm ich höchstpersönlich vorbei und .... naja ihr wisst schon ! ... Jedenfalls... Muss es eine geben ... Das is sonst das gleiche wie mit ToraDora! Mit Ryuuji und Taiga -.- angeblich wollten die ja heiraten und alleine leben aber nien... sie war ja weg >o< das wäre echt eine böse verschwendung wenn die keine 2. Staffel machen :/

Was möchtest Du wissen?