Bokura Ga Ita Staffel 2

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 36%
weiß nicht 36%
Nein 29%
was isch des? 0%

13 Antworten

Nein der anime ist von 2002 und jetzt ist 2017 sie machen keine Staffel 2 weil das anime nicht so "beliebt" ist...ich habe geweint als ich heraus fand das es keine Staffel 2 gibt ich meine ES GIBT eine 2 Staffel aber nur zum lesen und das finde ich wirklich sc*****

weiß nicht

Kann jemand vielleicht mal den Manga lesen und uns alle aufklären? :D

Ich hab mal angegangen im Internet das ganze weiter zu lesen aber irgendwie hat mich das alles verwirrt und ich schau es mir eben auch lieber als Anime an.
Wie schon einige gesagt haben, haben die beiden sich getrennt und leben in Tokjo. Nana studiert glaub ich und Yano ist dort wegen seiner Kranken Mutter kann das sein? Bei einem Klassentreffen (erinnere ich mich richtig?) sehen sie sich dann wieder, alte Gefühle kommen hoch und weiter? Ich kann mich nicht mehr erinnen und weiß auch nicht wies weiter geht.

weiß nicht

ob es eine zweite Staffel gibt kann ich nicht sagen.. Allerdings sind in der ersten Staffel nur die ersten 8 Bände vom Manga verfilmt. Es gibt insgesamt aber 16.

Den Manga kann man sich übrigens hier kaufen und muss sich so vielleicht doch nicht mit dem dramatischen Ende von Staffel 1 abfinden ;) (hab den manga selbst noch nicht gelesen) :

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=bokura+ga+ita

Nein

Ich glaube leider nicht,da der Anime von 2002 ist.Es ist unwahrscheinlich,da wenn es eine geben würde,die schon längst gemacht worden wäre. Man,ich will ne zweite Staffel :(

Nein

Es ist bereits 6 Jahre her. Die machen keine 2.Staffel.