Bokura Ga Ita Staffel 2
Denkt ihr es wird eine 2 Staffel zum anime geben??
Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen
13 Antworten

ob es eine zweite Staffel gibt kann ich nicht sagen.. Allerdings sind in der ersten Staffel nur die ersten 8 Bände vom Manga verfilmt. Es gibt insgesamt aber 16.
Den Manga kann man sich übrigens hier kaufen und muss sich so vielleicht doch nicht mit dem dramatischen Ende von Staffel 1 abfinden ;) (hab den manga selbst noch nicht gelesen) :

Ich glaube leider nicht,da der Anime von 2002 ist.Es ist unwahrscheinlich,da wenn es eine geben würde,die schon längst gemacht worden wäre. Man,ich will ne zweite Staffel :(

sryyyy....ich hoffe aber auch dass es eine gibt ich mein....ich hab gehört dass yano später mit yamamoto zusammenkommt ô.O Ich will lieber ein happy-end mit nanami-chan ;) Aber der MAnga geht ja weiter :D

Ja ich hoff auch das nan-chan mit yano zsm kommt..ich mag yamamoto ganz und gar nichkotz take mag ich auch i-wie nich!

Doch! es gibt eine! In der 2 staffel ist Nanami schon 21 jahre alt und bereits in tokyo! Doch sie hat Yano schon seit 5 jahren nicht gesehen. Deshalb entschliest sie ihn zu vergessen und beginnt damit takeichu zu daten [oder wie man dass nent] Ich weiß dass es eine gibt und bin noch auf der suche wo ich es sehen kann! wenn ich es finde sag ch dir bescheid!

Es muss ! und ich Will ! D: Ich will nicht das Yano mit dieser absurden Yuri Yamamoto Zusammen kommt -.- ich meine selbst Nana Yamamoto war mir zu ... bäääh ! ich will einfach ein Happy- End in Disneyland mit Yano und Nanami... türlich soll Lalami auch dabei sein :) wenn die keine 2. Staffel machen komm ich höchstpersönlich vorbei und .... naja ihr wisst schon ! ... Jedenfalls... Muss es eine geben ... Das is sonst das gleiche wie mit ToraDora! Mit Ryuuji und Taiga -.- angeblich wollten die ja heiraten und alleine leben aber nien... sie war ja weg >o< das wäre echt eine böse verschwendung wenn die keine 2. Staffel machen :/