Manga im Internet lesen? Und Bokura ga ita?

2 Antworten

Leider kannst du Bokura ga Ita auf deutsch nicht online lesen. Den Manga gibt es höchstens auf Englisch. V_V
.
*Kleiner Tipp*

Falls du den Anime durchgeguckt hast und nun die Fortsetzung brauchst, empfehle ich dir lieber wieder bei Band 1, und nicht bei der Stelle, wo der Anime aufgehört hat, zu starten, weil sich der Manga vom Anime unterscheidet. <_<
.
*Manga auf deutsch online lesen*

Es gibt zwar auf den meisten Seiten viele unbekannte Manga, aber kannst ja trotzdem kurz nachschauen:

• Manga Rock
• Manga-Tube
.
Schönen Sonntag noch. ^_^

Lizenzierte Manga wie z. B. auch Bokura ga ita wirst du auf Deutsch nirgends im Netz finden. Es bleiben höchstens englische Seiten übrig.