Weißt jemand vielleicht das Ende von Bokura Ga ita?

4 Antworten

Also ich hab gerade Kapitel 64 fertig gelesen, ich glaube das ist das letzte das zur Zeit auf Englisch verfügbar ist.

Aki-chan wirft Yano vor vor seinen Gefühlen weggerannt zu sein aus Angst(oder so), Yano verleugnet das aber merkt dann selbst dass sie Recht hat. Anschließend klingelt er bei Takahashi/Nanami und sie reden über die Vergangenheit. Yano gibt zu dass er sich innerlich gewünscht hatte als er (letzte Episode im Anime) nach Tokio gehen wollte, dass Nanami ihn aufhält, was sie letztendlich aber nicht getan hat.

Anschließend besucht er zusammen mit Yamamoto, der Schwester seiner verstorbenen Exfreundin, ihre Mutter im Krankenhaus, die im Sterben liegt und fordert sie auf ihrer im Koma liegenden Mutter das zu sagen was sie schon lange sagen wollte. Sie traut sich nicht somit übernimmt Yano das Wort. Er sagt dass sie eine schlechte Mutter gewesen wäre weil ihre älteste Rochter mit ihrem Exfreund im Auto zusammen getötet wurde und ihr Mann mit einer anderen Frau weggelaufen ist. Yano meint dass Yamamoto immer mehr so werden würde wie ihre Mutter. (irgendwie so in der Art :P)

Yamamoto hatte sich inzwischen mit ihrem Vater einigermaßen vertragen. Anschließend, als Yano und Yamamoto draußen vor dem Krankenhaus standen, gesteht Yamamoto dass ihre Schwester, seine tote Exfreundin Nana ihr gesagt habe sie solle ihm ausrichten dass sie nur mit ihrem Exfreund gemeinsam in dem Auto saß um mit ihm entgültig Schluss zu machen.

Am Ende des Kapitels liest man noch Nanamis Gedanken in denen sie sagt, dass sie Yano noch immer liebt.

Insgesamt merkt man langsam schon wie sich die Lage zuspitzt, somit denke ich nicht dass der Manga noch viele Kapitel haben wird. ;)

Ich habe den Anime gesehen und da sind sie am ende wieder zusammengekommen aber Yano ist dann doch zum Schluss noch zu seiner Mutter gefahren. Aber die sagten etwas davon dass er in einem halben jahr oder so zurückkommen würde. Dann ist er in den ZUg gestiegen und weggefahren. Mehr kam nicht. Ich bin mir nicht sicher ob das alles war denn im Manga kann das Ende ja auch ganz anders sein

Wie es schon geschrieben wurde was passiert. Ich habe es zu ende gelesen. Das letzte Kapitel ist noch sehr skizzenartig das heißt das der Manga noch lange nicht zu ende ist denke ich mal.. Wenn es das Ende sein soll, dann ist es hart. Yano und Take stehen sich gegenüber. Sie hatten zuvor einen Streit wo der Ring ins Wasser fuhl. Das war der Ring mit dem Take ,Takahashi den heiratsantrag gemacht hat und dann ablehnte. Diesen Ring gab er dann Yano. yano war sauer auf Take.

Wenn es wirklich das Ende ist ,ist es sehr traurig wir hoffen auch ein weiteres Kapitel! ^-^

Nun ja die beiden standen sich gegenüber und Take sagte zu Yano (ich übersetz es jetzt mal): "Siehst du nicht ,dass Takahashi ertrinkt?"

Ich denke es ist poethisch gemeint. Er meinte vielleicht damit das sie in Depressionen ihrer Gefühl ertrinkt.

Ich hoffe auf einen nächsten Band. (:

Was möchtest Du wissen?