bokura ga ita animemFortsetzung..?

1 Antwort

uhhh da kommt noch so einiges >.< ok hier eine Zusammenfassung:

Nachdem Yano mit dem Zug wegfährt, gibt es im Manga einen Zeitsprung und Nanami ist dann Studentin. In den Jahren, die vergangen sind, hat sie Yano nicht mehr wieder gesehen. Keiner weiß genau, was mit ihm ist und wo er jetzt ist. Jetzt ist sie auch mit Masafumi zusammen, sie liebt aber Yano immer noch und er wollte halt warten bis sie bereit für ihn ist bzw Yano vergessen kann.

Nach und nach erfährt man, was in den vier Jahren passiert ist: Bei Yanos Mutter wurde Krebs entdeckt und er beschloss arbeiten zu gehen. Nanami erzählte er nichts davon, damit sie sich keine Sorgen macht. Seine Mutter wird paranoid und als er einmal Nanami besuchen wollte, erhängt sie sich, wofür er sich die Schuld gibt. Danach kommt Yano mit Yuri zusammen.

Nachdem Nanami Masafumis Heiratsantrag ablehnt, begegnet sie auch Yano wieder, welcher ihr erzählt, dass er eine andere liebt. Bei einem weiteren Treffen sagt Nanami ihm, dass sie weiß, dass er mit Yuri zusammen ist. Da gesteht er auch, dass er nur mit ihr zusammen ist, weil ihre Mutter sterbenskrank ist und er sie nicht alleine lassen möchte. Auch was die letzten Jahre passiert ist, erzählt er ihr schließlich.

Masafumi möchte dennoch weiterhin mit Nanami befreundet bleiben und redet auch auf Yano ein. Als Yano und Nanami sich wieder treffen, gesteht er ihr, dass er wollte, dass sie ihn damals aufgehalten hätte, anstatt ihn gehen zu lassen. Als Yuris Mutter stirbt, trennt diese sich von Yano.

Yano möchte nun wieder mit Nanami von vorne beginnen. Nach mehrmaligen misslungenen Versuchen, erreicht er sie schließlich am Telefon. Während des Gesprächs gerät sie aber in einen Unfall und wird bewusstlos ins Krankenhaus gebracht. Yano macht sich direkt auf den Weg zu ihr. Danach sind die beiden wieder zusammen.

Der Manga endet dann mit einem Heiratsantrag von Yano an Nanami und wie die beiden Nanas Grab besuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime