Bevor du Manga zeichnest, lerne die Anatomy des Menschen kennen. Mach keinen Fehler und zeichne Manga direkt wenn du es beherrscht wirst du niemals realistisch zeichnen können. Also Anatomy den Menschen zeichne Skelett und Muskeln etc. :)

http://www.youtube.com/user/MrsVanilleKakao?feature=mhee << schau auf meinem Kanal vorbei es wird bestimmt bald Tutorials geben. :))

...zur Antwort

Den Manga zu dem passendem Anime zu kaufen, ist nie eine falsche Entscheidung. Denn der Manga ist der Stil wie er vom Mangaka ist, im Manga sind auch meistens Szenen die im Anime nicht gezeigt werden. Magst du den Anime/Manga? Dann kauf ihn dir! (: Lohnen wird es sich. Und ich kenne Manga und Anime. Empfehlen kann ich es. (:

...zur Antwort

Mh.. solche sachen sind schwer zu finden wenn es sie überhaupt gibt. Ich könnte es übersetzen und es dir geben wenn ich den Manga finde aber das ist sehr viel aufwandt für mich und ich habe im moment kaum zeit. Kaufen ist wieder die eine Sache.

Aber ich denke du bist doch auch in der lage auch in Englisch es zu lesen oder nicht? Ich meine ich bin 14 und habe einen manga auch auf Englisch gelesen japanisch ist für mich jetzt auch keine große sache mehr.

http://manga.animea.net/kyou-koi-wo-hajimemasu.html < hier ist er nur auf englisch ich denke nicht das es ihn auf deutsch gibt online.

ich hoffe ich konnte dir helfen. ;D

...zur Antwort

Wie es schon geschrieben wurde was passiert. Ich habe es zu ende gelesen. Das letzte Kapitel ist noch sehr skizzenartig das heißt das der Manga noch lange nicht zu ende ist denke ich mal.. Wenn es das Ende sein soll, dann ist es hart. Yano und Take stehen sich gegenüber. Sie hatten zuvor einen Streit wo der Ring ins Wasser fuhl. Das war der Ring mit dem Take ,Takahashi den heiratsantrag gemacht hat und dann ablehnte. Diesen Ring gab er dann Yano. yano war sauer auf Take.

Wenn es wirklich das Ende ist ,ist es sehr traurig wir hoffen auch ein weiteres Kapitel! ^-^

Nun ja die beiden standen sich gegenüber und Take sagte zu Yano (ich übersetz es jetzt mal): "Siehst du nicht ,dass Takahashi ertrinkt?"

Ich denke es ist poethisch gemeint. Er meinte vielleicht damit das sie in Depressionen ihrer Gefühl ertrinkt.

Ich hoffe auf einen nächsten Band. (:

...zur Antwort