Lohnt es sich alle "Highschool of the Dead" - Bände zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Manga zu dem passendem Anime zu kaufen, ist nie eine falsche Entscheidung. Denn der Manga ist der Stil wie er vom Mangaka ist, im Manga sind auch meistens Szenen die im Anime nicht gezeigt werden. Magst du den Anime/Manga? Dann kauf ihn dir! (: Lohnen wird es sich. Und ich kenne Manga und Anime. Empfehlen kann ich es. (:

Okay danke :)

0

Ja, kauf sie alle. Kurbelt außerdem die Wirtschaft an. Kannst du griechisch? Dann bestell am besten aus Griechenland.