Welche Seiten gibt es, um Mangas gratis auf Deutsch zu lesen?

4 Antworten

Ja, legal wirst du Online nichts finden, vor allem nicht auf deutsch! Online wird es den sicherlich aber auf englisch und nicht legal geben. Den Anime gibt es allerdings auf Netflix und sonst kann man sicher den Manga für ein paar Euro billiger auf Ebay erwerben!

Kostenlos wirst du da leider nicht viel finden. Irgendjemand muss sich ja die Mühe machen, das alles zu schreiben und dann muss das ja noch jemand übersetzen. Die arbeiten alle nicht umsonst und die Firmen verkaufen das entsprechend dann, wobei ich Mangas gar nicht so teuer finde. Assassionation Classroom gibt es gedruckt zu kaufen, geht schnell und einfach beim nächsten Buchhändler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manga auf deutsch gibt es gratis nicht online. Und legal schon gar nicht. Entweder die Bände in physischer Form kaufen oder als E-Book.

Ich weiß leider nur, wo man Fairy Tail Manga online kostenlos lesen kann. Nämlich auf FairyTail-Tube.com :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung