Ausreden zum Nachsitzen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein bus kam nicht oder du hast vor irgendeinem raum auf dein lehrer gewartet und er kam nicht oder du hast im lehrerzimmer nach dem lehrer gefragt und er ear nicht da....

Du hattest eine magen darm Infektion und konntest nicht kommen. Ist ja ansteckend und sag ihm wenn er nicht ganz so streng ist"oder wollen sie das Wochenende über an der kloschüssel hängen " Hahahh

Samstags Nachsitzen??

Und der Lehrer bestimmt leider, wann Du Nachsitzen mußt. Soll ja schließlich eine Bestrafung sein, gell?

LG

Machs nicht ^^ Hab selber schon alles mögliche versucht. Hat immer im "Nein" oder Verweis+ Verlegung des Nachsitztermins geendet.

Kein Problem, als Lehrer würde ich nach der Zeugnisausgabe noch eine Stunden nachsitzen lassen. Dann hast du ja Zeit genug...

Du hast einen privaten Termin der wichtig ist und willst es auf nächste Woche verschieben

Nachsitzen geht gar nicht! Ist nicht legal in Deutschland. Nacharbeit aber schon. Was du konkret machen musst kann ich nicht sagen. LG Alex

Was möchtest Du wissen?