Hey suche Anime mit Romantik

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt, wie du sagst ziemlich viele und da ich mich nicht so sehr mit Romanze befasse werd ich dir in diesem Genre auch kaum etwas nennen können, außer es ist ein wenig Action dabei.. mein Favorit:

Hataraku Maou-sama Achtung ist bis jetzt Harem hat in der 1. Season zwar noch keine Beziehungen- wird in den Light Novels aber vermutlich auf eine Beziehung mit der Protagonistin rauslaufen. Weil der Anime ziemlich hohe Verkaufszahlen erreicht hat, wird er wahrscheinlich auch eine 2. Season bekommen.

Andere:

Clannad: After Story vermutlich einer der bekanntesten Animes. Auch wenn du ihn schon kennst, so möchte ich ihn trotzdem nochmal für eventuelle spätere Besucher dieser Frage erwähnen. Sowohl Clannad als auch Clannad:AS haben mich als Kerl zum weinen gebracht. Der für mich am meißten bewegende Anime!(an 2. Stelle Angel Beats(keine Romanze-nur am Ende angedeutet))

Chuunibyou Demo Koi ga Shitai/Chuunibyou Demo Koi ga Shitai Ren! Ein süßer Anime über eine sich entwickelnde Beziehung, den ich mir, obwohl ich mich in diesem Genre garnicht wohl fühle, angesehen habe. -wenn ich mich nicht irre auch einer der wenigen Animes, die ich gesehen habe, bei denen es kein/e Harem-Ende/Story gab.

Spice and Wolf für mich nach Hataraku Maou-sama einer der liebsten Animes. Muss dich aber enttäuschen, wenn du im Anime eine Beziehung erhoffst. Auch wurde der Anime von den Producern gedroppt, da die Verkaufszahlen der 2. Season nicht an die der 1. Season herangereicht haben. Wenn du dich aber trotzdem für die Story interessierst, würd ich dich wieder auf die Light Novels verweisen. Sind in Japan und sonst überall unter den Light Novels ziemlich beliebt und populär und auch im Manga relativ weit vorne. -Für mich waren die LN's zu Spice&Wolf übrigens die ersten Light Novels überhaupt.

Chobbits Hat mir gut gefallen, auch wenn die Beziehung hier erst am Ende deutlich wird. Da es sich hier aber wieder um einen der berühmteren Animes handelt, solltest du diesen wahrscheinlich schon kennen.

Sakura Trick wird für dich vermutlich nicht so interessant sein, da es sich hier um einen Yuri-Anime handelt. Mit anderen Worten eine Beziehung zwischen Mädchen. Hier sind die Paar allerdings klar und deutlich zu sehen.

Wie ich bereits gesagt habe, wird das meißte von mir genannte nicht wahrscheinlich nicht deinen Erwartungen entsprechen. Wenn du trotzdem Interesse hast, kannst du in Anisearch ja mal die Beschreibungen durchlesen ;)

Uiii Danke für die ausfürliche andwort :D richtig spitze ich werde mal in ein paar reinschauen

0

Ich finde Maid-Sama sehr schön.

Vielleicht gefällt dir ja auch Sword Art Online.

Kimi ni Todoke wäre vielleicht auch noch was.

Danke Aber ich kenne die Drei bereits :D

0

:D oh.. naja.

0

Probiers mal mit "Romeo x Juliet" von Studio Gonzo. Ist Romantik pur.

Danke echt nen spitzen anime habe mir grade die ersten 10 folgen angesehen :D

0

Was möchtest Du wissen?