Frage zu Deadman Wonderland Tokyopop

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit den 13 Bänden stimmt soweit ich weiß, auf anisearch.com steht es genauso. Wie Tokyopop aber genau damit umgehen wird, wurde bisher nichts bekannt gegeben. Auch steht in der Vorschau nichts von einem 7. Band.

Deadman Wonderland 6 erscheint für April 2014. Bei Tokyopop ist es aber so, dass sie die Bände immer etwa Mitte des Vormonats ausliefern (steht oben am Anfang der Vorschau http://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/ ), somit kann man diese schon immer ca 1-2 Wochen vor dem eigentlichen Monat kaufen. Auf Tokyopop.de steht auch, dass dieser "voraussichtlich ab dem 10.3.2014. lieferbar ist", was heißt, dass es nicht auch zu 100% so ist. Dazu kommt, dass nächste Woche die Leipziger Buchmesse ist. Also könnte es schon recht wahrscheinlich sein, dass man schon ab den ca. 10.3. den Manga kaufen / bestellen kann.

tokyopop.de/manga-shop/product_info.php?products_id=3729

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre einfacher, wenn du immer deine Quellen mit Link hinzufügen würdest.. egal.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Entweder setzt Amazon wieder ein Datum fest und ändert dies dann nachträglich

oder

der Tokyopop-Artikel ist etwas älter und daher auch ungenauer. (Halt ich für wahrscheinlicher)

würd dir aber raten die 2 Tage abzuwarten, obwohl Amazon idR. so spät nichts mehr ändert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmySay
09.03.2014, 11:22

Ich wollte ja auch Quellen angeben, jedoch hatte ich anscheinend zu viele Links und musste sie deshalb wieder entfernen. Trotzdem Danke wegen deiner Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?