One piece rassistisch?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Blödsinn das ist doch nur ein Name .. Außerdem ist OP auch gegen Diskriminierung von Schwulen ( Bon Clay ) und Rassismus ( Fischmenscheninsel ) Und Rassismus hat etwas mit der Vorstellung von "Rassen" wie der Name schon sagt zu tun und nicht mit Religion, das kann zwar dazu gehören ist aber meist eher Nebensache ansonsten wäres z.B. Antisemitismus oder so ....

Weil mal wieder jeder am ragen ist. Wie alle vorherigen Antworten, darauf schließen lassen, handelt es sich bei Jesus um einen ganz normalen Namen. Sollte Jesus in diesem Turnier in irgendeiner Form fertig gemacht werden, so würde es mich trotzdem nicht wundern, da in Japan und in Rest-Asien der Buddhismus die am weitesten verbreitete Religion ist. Als rassistisch würd ich das nicht bezeichnen, wenn -falls überhaupt beabsichtigt- als religionsfeindlich.

In Südamerika ist das ein ganz normaler und sogar weit verbreiteter Vorname, so wie es bei den Muslimen sehr viele gibt, die Mohamed heißen.

Was soll daran Rassistisch sein Jesus ist ein stinknormaler männlicher Vorname & keine Rasse wo ist da bitte Rassismus im Spiel?

Jesus ist ein ganz normaler name was soll denn daran rasistisch.

sorry,aber des is ja lächerlich . das ist doch minimalistisch, ausserdem ist OP total gegen rassismus und rassentrennung (wie mugiwaramero schon gesagt hat)

was zum ?

ist es Rassistisch wenn in einem Anime ein schwarzer vorkommt ?

und noch was Jesus ist keinen Rasse des Menschen also demnach kann es nicht rassistisch sein

suche dir das wort lieber mal bei Wikipedia raus und lese was es bedeutet

0

Jesus ist doch nur ein Name.

Jesus von Nazareth

0

Warum ist ein name rassistisch?Jesus heißen auch in der heutigen Zeit einige Leute...

Was möchtest Du wissen?