Fairy Tail stirbt Erza wirklich?

6 Antworten

es gibt 4 möglichkeiten die 1. wäre das erza wirklich tot ist was ich aber nicht wirklich glaube ^^ die 2. wäre das minerva aus sabeertooth milliana direkt vor ihr schwert gehalten weil minerva ja milliana in ihrer gewalt hat , die 3. wäre das kagura aus selbstverzweiflung sich selber verletzt und die letzte wäre das sich jemand davor geworfen hat obwohl das unlogisch wäre weil das eine geschlossene arena ist dennoch nicht ausgeschlossen

Nah, Erza is schönste Anime-Figur, wer sollte die bitte sterben lassen!? Btw ich les den Manga dazu, du kannst dich also schon mal auf die neue Season freuen :) Leider ist der Anime 1000x weniger blutig und freizügig als der Manga -.-

Hey,

Erza stirbt 100% nicht, falls es hier doch noch Zweifel geben sollte. Wobei ich auch nicht denke, dass Erza oder sonst jemals jemand in der Gilde Fairy Tail sterben sollte.

Mfg♥

Wenn eir das gleiche meinen dann kann ich die sagen das Erza doch nicht gestorben ist also keine Sorge.

EmoKeks2
Fragesteller

oh gut danke :D

Natürlich stirbt erza net , aber am ende der folge 185 sieht man wie kagura sie angreift und nur noch Blut sieht :D also auf meinen stand ist das unbekannt aber halt nur in den folgen im Manga weiß man wie es aus geht aber ich spoiler mir selbst net :D