Wie stark ist erza (Fairy Tail) ungefähr könnt ihr einen Vergleich machen?

MaffelUwU  29.05.2021, 11:09

Insgesamt oder in Fairy Tail?

Try060818
Fragesteller

Insgesammt z.b. könnte sie das One Piece verse auslöschen?

4 Antworten

Hab mir Fairy Tail schon lange nicht mehr gegeben, aber was ich noch weiß ist folgendes:

Erza hat es geschafft den Sandstorm Typen von Alvarez zu besiegen, der laut eigener Aussage so stark gewesen sein soll wie God Serena.
God Serena hat es mit den 4 "stärksten" Magier Ishgars aufgenommen und sie komplett gebumst und dann auch noch mit seiner bloßen Aura ne gigantische Schlucht erschaffen, was ihm auf mind. auf Kontinent lvl bringt.
Unter Umständen hat sie es sogar geschafft Irene zu besiegen, die deutlich stärker ist als God Serena, würde sie spontan auf multi Kontinent lvl+ wenn nicht sogar small Moon level schätzen.

Heißt:
Erza müsste ca. auf multi Kontinent - small Moon level sein.

Ich hab mir darüber aber nicht viel Gedanken gemacht, also...ich sag nicht dass das alles 100% stimmt;-;

Sie würde wahrscheinlich 95% der One Piece Chars besiegen können, aber spätestens bei den Admirälen, oder den Kaisern wäre schluss

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Sie gehört zur stärksten aus der Gilde nach Gray, Natsu und Gildarts (Ende Fairy Tail Anime). Sie ist aber nicht übertrieben stark wie Son Goku oder so. Sie könnte wenn dann knapp noch Zoro schlagen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Naja gegen Acnologia hat sie keine Chance, kommt aber immer auf die Situation darauf an, was sie motiviert, wenn du sie mit anderen Animewelten vergleichen willst wird es aber hart.

In ihrer Gilde selbst zählt sie zu den Top4, zusammen mit Gildarts, Mirajane und Laxus

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Bin erst in der 2 Staffel aber da ist denke ich erzaUndgefähr die 2 stärkste auß der Gilde denke ich mal