Wen mögt ihr aus fairy tail mehr? Lucy oder erza (mit begründung)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lucys Synchronsprecherin ist die einzige die ich wirklich mag, hat auch schon einige wirklich gute Charaktere aus Nana, White Album oder Kimi no Todoke gesprochen.

Aber vermutlich wohl doch eher Erza, einfach weil sie älter wirkt und nicht ganz so dumm ist, aber na ja gute Charaktere in Shounen Anime sind ja eh immer so eine Sache. Lucy ist halt eher der hilflose Sidekick und Erza kommt eher für sich allein klar und ich mochte irgendwo ihre Hintergrundgeschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Lucy. Warum? Weil sie eine Stellarmagierin ist und sie komischerweise die gleiche Frisur hat wie ich. Also ich bin auf Fairy Tail durch viele Seiten über Natsu gekommen, die erste Folge fängt eigentlich ja schon mit Lucy an, ich war völlig baff das wir fast gleich aussehen. Auch vom Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Beide sehr sehr gerne wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Lucy nehemen da sie öfter zusehen ist und ein tollen charakter hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schwer sich da zu entscheiden Lucy ist eben sehr witzig. Erza find ich in dem sinne cool weil sie so coole Rüstungen hat und sehr stark ist.

Aber müsste ich jetzt jemand wählen dann würde ich Erza nehmen, weil sie so stark und cool ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?