Fairy Tail - NaLU best moments?

4 Antworten

Also ich finde immernoch am schönsten wo Lucy von dem Turm gesprungen ist und Natsu sie aufgefangen hat^^ Das war da wo sie von Element 4 entführt wurde.....

Wo Lucy von kain zertreten wird und natsu unter ein riesen Felsen ist und die ganze Zeit ihren Namen schreit und er litt daran Lucy zuzusehen. Wo Lucy vom Himmel runter fiel und Natsu sie gerettet hat. Wo Lucy vom Turm runter fiel und Natsu sie wieder gerettet hat. Als Natsu und Gajeel im Turnier gegen Sting und Rouge gekämpft haben und natsu sagte das er es ihnen halmzahlen werden und Lucy rot geworden ist usw. Geh auf YouTube und gib einfach besteht nalu moments ein da kommen viele schöne Momente:) Ich find die beiden sooo süß zusammen!!:):)

Weist du noch welche Folge es war, als lucy vom Himmel gefallen ist? Oder wenigstens welcher arc? :)

Ich finde die besten NaLu Momente kommen so ab Kapitel 400. Z. B. Da wo Natsu und Lucy zu Sabertooth reiten :D oder im Avatar Arc.

Es geht nur bis folge 200 auf bs.to?

die eine folge wo e´beide vom wasserfall stürzen und die wo lucy vom turm springt.

Ansonsten bei youtube einfach nalu eingeben ;)

Aber wieso suchst du das -.-