Fairy Tail - NaLU best moments?

3 Antworten

Wo Lucy von kain zertreten wird und natsu unter ein riesen Felsen ist und die ganze Zeit ihren Namen schreit und er litt daran Lucy zuzusehen. Wo Lucy vom Himmel runter fiel und Natsu sie gerettet hat. Wo Lucy vom Turm runter fiel und Natsu sie wieder gerettet hat. Als Natsu und Gajeel im Turnier gegen Sting und Rouge gekämpft haben und natsu sagte das er es ihnen halmzahlen werden und Lucy rot geworden ist usw. Geh auf YouTube und gib einfach besteht nalu moments ein da kommen viele schöne Momente:) Ich find die beiden sooo süß zusammen!!:):)

Weist du noch welche Folge es war, als lucy vom Himmel gefallen ist? Oder wenigstens welcher arc? :)

0

Ich finde die besten NaLu Momente kommen so ab Kapitel 400. Z. B. Da wo Natsu und Lucy zu Sabertooth reiten :D oder im Avatar Arc. 

Es geht nur bis folge 200 auf bs.to?

0

Also ich finde immernoch am schönsten wo Lucy von dem Turm gesprungen ist und Natsu sie aufgefangen hat^^ Das war da wo sie von Element 4 entführt wurde.....

Fairy Tail Manga - Nalu?

Wie findet ihr es das es am Ende doch kein Kuss zwischen Natsu und Lucy hab oder so etwas ähnliches . Ich war total am Boden zerstört und hab viel mehr erwartet als eine Umarmung .

Wie findet ihr es und was hättet ihr euch gewünscht ?

Danke

...zur Frage

Nalu? Wird es bei fairy tail Pärchen geben?

Hey

Ich gucke seit einiger zeit fairy tail und wollte fragen ob natsu und lucy mal ein Paar werden .

Ich hab irgendwas mal davon gelesen, dass das im Film vorkommt und auch in einem Special.

Ich freu mich auf die Antworten danke:)

...zur Frage

Fairy Tail ENDE? :O

Haii die Frage steht oben ja schon ich lese fairy tail immer auf fairy tail tube und da wahr jetzt manga kapitel 416 und da stand jetzt das sich fairy tail auflöst! Natsu ist dann gegangen (irwie stärker zu werden :D) mit happy Aber ohne Lucy! :( Meine Fragen:

Endet Fairy tail? und finden Lucy und Natsu wieder zu einander?

...zur Frage

Fairy Tail - NaLu, NaLi oder keins von beidem?

Ich gucke zurzeit den Anime Fairy Tail und finde ihn einfach super. Natsu ist einfach der beste . Tut mir leid für meine Schwärmereien :D Jedenfalls wollte ich fragen, ob ihr wisst bzw. glaubt, dass Natsu mit Lucy oder Lisanna zusammen kommen könnte bzw. wird. Irgendwie glaube ich, dass Natsu Lisanna nicht liebt, aber ich weiß es nicht. Was meint ihr bzw. wisst ihr das? Ich habe noch nicht alle Folgen gesehen ^^

...zur Frage

In welcher Fairy Tail Folge/OVA Tanzen Lucy und Natsu?

Ich ma so NaLu Videos gesehen und da waren so Szenen wo natsu und Lucy getanzt hatten weiß jmd wann das war?

...zur Frage

Suche Natsu x Lucy Momente in Fairy Tail, welche Folgen kommen Szenen vor?

Hallo, suche Folgen in denen es ausschließlich Natsu x Lucy Momente gibt, zum Beispiel wo Natsu von Lucy gerettet wird, nach dem sie mit Pegasus kämpften. Oder wo Natsu sich um Lucy sorgen macht, oder die Hochzeit und dem Tanzen. Oder wo sie sich einfach näherkommen! Würde um antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?