Fairy tail 100 year quest nalu?

 - (Anime, Fairy Tail)  - (Anime, Fairy Tail)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob die Quelle zuverlässig ist, ABER

SPOILER ALARM!

in einem der aktuellen Chapter lese ich schon einen Hinweis heraus

Ok,weil es heißt er hat das beantwortet aber man findet nichts.

Glaubst du das hiro mashima auch bei den ganzen bilder auch ein Fan von nalu ist?

0

Also man weiß nur , dass Edolas Natsu und Lucy zusammen kommen und Kinder bekommen im Chapter 64

Über Earth Natsu und Lucy ist nichts bekannt ob die wirklich zusammen kommen

Das ist alles was ich weiß

Ok

0