Mit wem kommt Erza in Fairy Tail zusammen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erza wird in Zukunft (hoff ich zumindest) mit jellal zusammen kommen mein Lieblings pairing 😍Beide lieben sich, seid sie kleine Kinder sind. ACHTUNG SPOILER Jellal ist eigentlich schon immer gut gewesen, nur wurde er halt heftig manipuliert. Jedenfalls wird er noch gut weil er sich dann an alles erinnert (auch an das mit Simon). Er selber sagte auch zu erza, dass er dafür bezahlen möchte und es akzeptiert wenn erza sich wegen Simon an ihn rächen möchte. Glaub mir jellal wird noch ein richtig guter und verdammt starker Kerl - er hat es sogar soweit geschafft das er mein Lieblings Charakter geworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Gerard/Jellal warscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gorsky
29.06.2017, 14:50

Meine Vermutungen wurden leider war...

Wird sich Gerald wenigsten verbessern also wieder Gut werden usw?

0
Kommentar von SweetBoy911
29.06.2017, 16:21

schau's dir selber ist besser so glaub mir aber eins kann ich dir sagen Es gibt keine offizielle Beziehung

1

Bei welcher Folge bist du denn gerade? Aber ich kann dir sagen dass es Gérard ist... sind aber auch echt süß vor allem da (spoiler)
Wo sie sich beinahe geküsst haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch einfach bis es kommt so nimmst dir die Spannung weg😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?