Wie alt ist Natsu? (Fairy Tail FRAGE!)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natsu ist 19 jahre alt. In der 2 runde, teil 1 (folge 176) sagt Gajeel: "Unsere Dracgen sind vor 14 Jahren verschwunden". Natsu kam zur Gilde als er 5 war. :) 14 Jahre später finden sie die Drachenknochen unter dem Kampfstadion. Also ist er 19.

FairyTailFan001  01.12.2014, 20:11

Gajeel kennt Natsu seit er 5 ist?? Gajeel sagt das als die 7 Jahre schon vergangen sind also ist er über 20 Jahre alt . (ich denke so alt wie Lucy , also 24)

Marvin1604  13.02.2015, 23:51
@FairyTailFan001

Natzu´s Alter kann man noch nicht sagen. Lese den Manga, dann weißt du warum man es nicht sagen kann, wie alt er ist.

akinaryu  23.06.2016, 17:57

Du musst aber auch bedenken, dass er 7 Jahre lang auf Tenrou Jima (wird das so geschrieben?) begraben war. Heißt also logischerweise das Igneel verschwunden sein muss, als er 12 war oder so, heißt wiederum das die Theorie nich stimmen kann oder? Ich mein als Igneel verschwindet ist das Jahr x777 und die Story mit Lucy fängt im Jahr x784 an, glaub ich...sie sind 7 Jahre verschollen, in denen sie nicht altern also spielt die Story erst im Jahr x791 weiter...ich bin verwirrt >.<

Hey,

da es leider nicht bekannt ist wie alt Natsu ist, kann man natürlich nur Vermutungen aufstellen. Ich weiß selbst nicht, was ich darüber denken soll. Zum einen würde es keinen Sinn machen, Natsus Alter geheim zu halten, sollte er im Altersbereich von Lucy, Erza und Co. sein, ich wüsste nicht was das für einen Sinn machen würde. Ich denke aber auch nicht, dass er jetzt was weiß ich wie alt ist, wobei man ja in einer Folge sehen konnte, als Natsu anscheinend eine von Freeds Regeln nicht gerecht wurde und somit nicht durch seine Runen durchschreiten konnte und eben nur über 80 Jährige und Steinstatuen nicht durchgehen durften und es nie die Rede davon war, dass Dragon Slayer nicht hindruch dürften. Aber dadurch, dass Gajeel auch nicht durch konnte, müsste das ja zeigen dass jeder Dragon Slayer ein unbekanntes Alter haben müsste, (Gajeels Alter ist ja auch unbekannt) aber dies würde dann nicht mehr mit Wendy zusammenpassen da man ja ihr Alter kennt, aber wer weiß vielleicht hätte sie auch nicht durch gekonnt, und in Wahrheit besitzt sie auch ein ganz anderes Alter, wobei ich mir dies eher weniger Vorstelle. Wie du siehst ist es ziemlich schwierig diese Frage zu beantworten. xD Ich hoffe trotzdem dass ich dir vielleicht ein wenig weiterhelfen konnte.

Mfg ♥

ACHTUNG SPOILER  !

Die meisten von euch werden wohl schon oft den namen Zeref gehört haben sie besitzt ja dämonen z.b Deliora  ..... und einer daon ist auch Natsu er wird in zerefs büchern auch als END genannt der Stärkste dämon den es gibt generell der stärkste in ganz fairy tail .. man weiss niee genau wer die eltern vo natsu sind sondern nur wer ihn aufgezogen hat denn natsu wurde sogesagt von zeref beschworen nur natsu weiss das nicht denn er wurde als kind von Igneel aufgezogen Igneels Ziel ist es eig. END zu töten aber er konnte es nicht tun weil natsu noch ein Kind war und Natsu ist ja wie gesagt END also, er hat ihn weiter aufgezogen damit er nicht böse wird weil wenn dann wäre es sehr schlimm weil Natsu halt sooo stark ist Zeref sagt nur Natsu kann mich besiegen denn trotz dass er mein dämon ist ist er der einzige der von meinen dämonen unserblich ist dass heist  das natsssu gar nicht sterben kann und somit der stärkste ist und da Zeref ihre dämonen vor 400 jahren erschaffen hat ist Natsu 400 JAHRE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Leute in Natsu und Gajeel und jedem anderen DragonSlayer Leben die Seelen der Drachen , sprich keiner weiß wie alt die Drachen sind aber wir alle wissen als zum ersten Mal Acnologia erschien (vor dem 7jahre Cap) sagte igneel(Natsu ich hab in diesen 12jahren gelernt zu lieben) und in diesen 12jahren ist der Kamp um Fairy Tail mit eingerechnet sodass das Alter von Igneel und Metallicana angerechnet worden ist ^^

SPOILER!!!!

In Kapitel 108, als Fried diesen Begrenzungszauber aufstellt und man nur unter den Bedingungen durch kann, dass man keine Statue oder älter als 80 ist, kann Natsu diese Begrenzung nicht überwinden, woraus man schließen kann, dass er, da er ja keine Statue ist, zumindest älter als 80 Jahre ist. Das genaue Alter ist aber weiterhin unbekannt.